Kundenbefragung

Umfrage „Kundenzufriedenheit“

Kundenbefragung 2016

Ergebnisse unserer Kundenbefragung aus den Jahren 2015 und 2016

Liebe Kundinnen und Kunden,

Zum ersten gilt unser Dank allen aktiven Teilnehmern, die an unserer Umfrage teilgenommen haben. Mit Hilfe dieser Ergebnisse konnten wir unsere Seminar- und Workshop-Angebote überarbeiten und Ihren Bedürfnissen anpassen.

UNSERE UMFRAGE ERGAB:

  • 83,19 % der Teilnehmer finden unser Angebot an Seminaren und Workshops als gut bis sehr gut.
  • 89,38 % der Teilnehmer sind mit der Betreuung vor- während- und nach dem Seminar oder Workshop vollkommen zufrieden.
  • 77,71 % gaben an, dass bei der Auswahl der Seminare und Workshops die Qualität an erster Stelle steht. Diese entspricht auch unserer Kundenphilosophie. Gefolgt davon steht die Angebotstransparenz sowie das Preis- Leistungsverhältnis.
  • 89% der Teilnehmer würden uns weiter an ihre Kollegen, Geschäftspartner und Kunden weiterempfehlen.

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Ihre Meinungen, die Sie uns jederzeit mitteilen können. Auch Ihre Kritik ist uns willkommen, denn nur so können wir noch besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: post@robert-roller.de

 

Wir danken Ihne für Ihre Unterstützung!

Ihre Kommunal- und Unternehmensberatung

Robert Roller